Pferdetraining

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist neben dem Reitunterricht auch das Ausbilden der Pferde. Zusätzlich zur Grundausbildung für Jungpferde kann ich in weiterführende Trainings (Training4You) Dein Pferd zum zuverlässigen Freizeit-Partner schulen oder auf eine Western-Turnier-Laufbahn vorbereiten.
Nicht nur Trainings, sondern auch Korrekturritte sind natürlich jederzeit möglich. Umschulungen Deines Pferdes von Englisch auf Western biete ich ebenfalls an. Egal ob bei mir, oder bei Dir zu Hause. Wenn du ohne Dein Pferd in den Urlaub fährst, kümmere ich mich inzwischen gern um sein Wohlergehen. Beim Ferienberitt kann ich es bewegen, und wenn Du möchtest nutze ich diese Gelegenheit auch gleich für ein Training oder eine Korrektur.

Galerie » Pferdetraining » Pferdetraining (3)

zurück

Kupferdesign Prammer